Grabmal-Ted beendet: 3.Platz bei bundesweitem Wettbewerb!

Damit haben wir nicht gerechnet: zum erstenmal überhaupt haben wir mit einer unserer Arbeiten an einem Wettbewerb teilgenommen und auf
Anhieb eine Platzierung unter den ersten drei geschafft.
Veranstaltet wurde der Grabmal-Ted von der Fachzeitschrift NATURSTEIN und der Verbraucherinitiative AETERNITAS.
Dort konnten Internet-Nutzer ein halbes Jahr für Ihre Favoriten stimmen und so die beliebtesten Grabmale ermitteln.
Es wurden insgesamt fast 100.000 Stimmen abgegeben.
Wir kamen auf den – für uns sensationellen – dritten Platz. Wir gratulieren herzlich dem Gewinner aus Bayern – Günther Mühlbauer, sowie dem
zweit Plazierten: Claus Birkle aus Esslingen.
Mitte September wird es eine Ehrung auf dem Leitfriedhof in Nürnberg geben. Dort wird unsere Arbeit – zusammen mit den der Kollegen – in einem
eigenen Austellungsbereich auf dem Friedhof dauerhaft ausgestellt.